Deutsch  |   English

Zahnarztpraxis für Kinder Dr. Zagrean

Unser Team

Die beste Behandlungsqualität für unsere Kinder erreichen wir durch ständige nationale und internationale, interne und externe Fortbildung des ganzen Praxisteams. So bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Kinderzahnheilkunde.

Dr. med. dent. Beatris Zagrean, Kinderzahnärztin

Kinder liegen mir sehr am Herzen und die Arbeit mit Ihnen macht mir großen Spaß. Kinder haben mich schon immer fasziniert und mir Freude bereitet. Mehr ...



Alexandra Krüger, Management

Nach meiner Spezialausbildung zur Praxismanagerin bin ich für das komplette Management in der Praxis verantwortlich, außerdem leite ich die Verwaltung/Rezeption.



Maria Reischl, Assistenz

Nicht nur in der Arbeit sondern auch privat liebe ich es mit den Kleinen zu arbeiten und zu spielen. Ich finde es wundervoll, wenn Kinder nach unserer zahnärztlichen Behandlung wieder ihr tolles unbeschwertes Kinderlachen haben.



Anästhesie Team

Unsere Fachleute für schmerzfreie Behandlungen. Mehr ...





Alin Zagrean, Zahntechnik

"Auch Kinder brauchen Zahnersatz!"





Externes Team

Zur optimalen Betreuung unserer kleinen Patienten gehört die enge Zusammenarbeit mit spezialisierten Kinderärzten, Logopäden, Zahnärzten, Kieferorthopäden, Oralchirurgen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen und Krankhenhäusern.